Home x

veranstaltungstermine und kultur-events kulturforum altrip in der metropolregion, rhein-neckar, rheinland-pfalz, Mannheim Ludwigshafen
 
[15] Seite 1 2 3 

 20.04.2018 Marion Klein
Das Konzert vom

Samstag, 14.04.2018 triosence - Hidden Beauty
triosence sind
Bernhard Schüler (piano)
Omar Rodriguez Calvo (bass)
Stephan Emig (drums)

war super toll. Die Künstler spielten mit Herzblut und Leidenschaft!
Ein Genuss die Gruppe live gehört und gesehen zu haben!

 18.05.2017 M. Schneider
Liebe Musiker der Kapelle HiSS
Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Konzert in Altrip. Es war ein ganz besonderer Abend und ich glaube, nicht nur ich habe ihn sehr genossen. Freue mich schon auf ein weiteren Tanzabend mit Euch. Vielleicht wieder in Altrip
Manfred Schneider

 14.07.2015 Helge Börrison
Konzert Joscho Stephan
Hallo,
wir waren in Altrip zum zweiten Mal auf Eurem Konzert. Es war wieder ein Genuss, die virtuose und tolle Musik. Ein Abend zum Wohlfühlen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Helge Börrison

 28.01.2015 Strobl
Tales of our Time
Ein super Konzerterlebnis für uns!
Danke Chris Jarrett für die berührenden, feinsinnig, scharfen, kantigen und doch in sich sehr harmonischen Improvisationen die wir erleben durften.

Renate Richter Karl Ewers

 23.01.2015 Tomasz Trzciński
eMail Homepage
Fantastisches Konzert von Chris Jarrett

Das war für uns ein tolles Erlebnis und ein wunderschönes Geschenk ! Vielen Dank für die Einladung, dieser Abend hat meiner Frau und mir selbst sehr viel Freude bereitet und wird in unserem Gedachtniss für lange Zeit bleiben. Auch freut uns sehr, dass das Kulturforum Altrip Konzerte mit solch hohem musikalischen Niveau für ein breites Publikum veranstaltet.

Mit vielen Grüßen

Silke & Tomasz Trzciński
Chris Jarrett, Kulturforum Altrip, 17. Januar 2015