Home x

veranstaltungstermine und kultur-events kulturforum altrip in der metropolregion, rhein-neckar, rheinland-pfalz, Mannheim Ludwigshafen

FOTOGALERIE

Samstag, 17.01.2015 - Chris Jarrett - piano "Tales of our Time"



Originalbild anzeigen...
© R.Kuczinski
Konzertfotos
Chris Jarrett am Flügel
im Alta Ripa Altrip
am 17.01.2015

Chris Jarrett verwendet Strukturen klassischer Musik und nutzt die Freiheit der Jazz-Improvisation. Er verbindet sein sicheres Gespür für Form mit der Spontaneität des Jazz. Mit seinen Kompositionen und Improvisationen bewegt sich Chris Jarrett außerhalb aller Konventionen. Sein Klavierspiel ist atemberaubend virtuos und dynamisch. Sein Tempo haarsträubend.
Die Wünsche nach Zugaben wollten nicht enden...

Weitere Fotos dieser Veranstaltung findet ihr
hier > www.kuczinski-fotografie.de




Fotogalerie:


Fragen zur Fotogalerie:

Schreiben Sie uns direkt im Kontaktbereich: > zum Kontaktformular


 KONTAKTDATEN
Kulturforum-Altrip 

Fon: 06236-30351 
E-Mail: info@kulturforum-altrip.de 

 VERANSTALTUNGEN

Dieser Bereich enthält keine Daten...