Home x

veranstaltungstermine und kultur-events kulturforum altrip in der metropolregion, rhein-neckar, rheinland-pfalz, Mannheim Ludwigshafen

VERANSTALTUNG

Freitag, 29.04.2016 Paul Millns - acclaimed, singer, songwriter & pianist



Originalbild anzeigen...
© Paul Millns
Oft wird er verglichen, Namen wie Randy Newman, Joe Cocker oder Tom Waits stehen im Raum. Millns aber ist Millns, als Poet und Interpret der eigenen Songs eine Klasse für sich. Er ist dabei sehr britisch, was als Kompliment verstanden werden will, ein Gentleman am Piano, mit Humor, Selbstironie und traurigen Geschichten, die er mit tiefer Melancholie in seinen Liedern erzählt.

Verloren und doch voller Hoffnung vermittelt er z.B. die Sehnsucht, mit seinem Mädchen zu reden, das längst weg ist. Millns geht mit seiner Wahrhaftigkeit in jedem Text tief unter die Haut. Paul Millns scheut sich nicht, sich in seinen Songs als Verlierer zu bekennen und damit all den anderen unglücklichen Pechvögeln von Charlie Brown bis Mr. Bean solidarisch und voller Poesie mit einem Lächeln die Hand zu reichen. Er singt über Lebensgefühle, die wir gut kennen, über Angst und Verlust und über die Liebe, immer wieder die Liebe. Menschen und Schicksale bewegen den Balladen-Sänger, der den echten Blues im Herzen und in den Fingern hat, der aber auch mal richtig swingen darf, wie in seinem Song "Shallow Man".

Daten zur Veranstaltung:



Freitag, 29.04.2016
Altrip
Bürgerhaus Alta Ripa | Ludwigstraße 42


Beginn: 20:00Uhr | Einlass: 19:30Uhr


Vorverkauf/Reservierung über Homepage: 15.-Euro
Abendkasse: 17.-Euro

Mitglieder: 14.-Euro
Ermäßigt: 50%


Beginn Vorverkauf: Zwei Wochen vor der Veranstaltung



Weitere Informationen:



> http://www.paulmillns.com/


Fragen zur Veranstaltung:

Schreiben Sie uns direkt im Kontaktbereich: > zum Kontaktformular



 KARTENRESERVIERUNG
Freitag, 29.04.2016 Paul Millns - acclaimed, singer, songwriter & pianist

Bringen Sie bitte den Reservierungs-ausdruck oder die Reservierungs-nummer der Mailbestätigung unbedingt mit zur Veranstaltung!

Name:*
eMail:*
Stück:* (max. 4)
Pro eMail können maximal 4 Karten reserviert werden. Bei mehrfacher Reservierung gilt die zuletzt genannte Stückzahl pro eMail-Adresse!
Die Karten werden für Sie bis
30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zurückgelegt - danach verfällt die Reservierung.
 ,  ich möchte auch in den Newsletter eingetragen werden und über Änderungen im Veranstaltungs- programm informiert werden!
 



 KONTAKTDATEN
Kulturforum-Altrip 

Fon: 06236-30351 
E-Mail: info@kulturforum-altrip.de 

 VERANSTALTUNGEN
Samstag, 14.04.2018 triosence - Hidden Beauty