Home x

veranstaltungstermine und kultur-events kulturforum altrip in der metropolregion, rhein-neckar, rheinland-pfalz, Mannheim Ludwigshafen

VERANSTALTUNGSARCHIV

Samstag, 17.04.2010, "Jorinde und Joringel" Marionettenspiel der Puppenbühne Kalyptra



Originalbild anzeigen...
© Irmela Engelland
Gebrüder Grimm Märchen

Jorinde und Joringel
"Es war einmal ein altes Schloss, mitten in einem großen, dichten Wald. Darin wohnte eine mächtige Zauberin. Am Tage machte sie sich zur Katze oder zur Nachteule, des Abends aber wurde sie wieder ordentlich wie ein Mensch gestaltet. Sie konnte das Wild und die Vögel herbeilocken, und... ".
• Leitung: Irmela Engelland
• Musik: Carsten Engelland
• Mit Dorothee Limburg-Arnold
• Monika Söhle und Christa Speidel

Daten zur Veranstaltung:



Samstag, 17.04.2010
Altrip
Bürgerhaus Alta Ripa | Ludwigstraße 42


Beginn:16:00 Uhr


Kein Vorverkauf
Eintritt: 4.- Euro

Familien: 10.- Euro



Fragen zur Veranstaltung:

Schreiben Sie uns direkt im Kontaktbereich: > zum Kontaktformular



 KONTAKTDATEN
Kulturforum-Altrip 

Fon: 06236-30351 
E-Mail: info@kulturforum-altrip.de 

 VERANSTALTUNGEN
Samstag, 14.04.2018 triosence - Hidden Beauty